Alles was Sie für eine einfache und effiziente Unternehmenskommunikation brauchen ist der 1A-Client!
Mit mehr als 50 Add On Features können Sie sich Ihren Client optimal für Ihren Geschäftsprozess in jedem Unternehmensbereich modular gestalten. Ein hochwertig und funktional gestalteter Client, modernste Technologien in den Bereichen CTI und Unified Communications, performant, sicher und leistungsstarke Contact Center Möglichkeiten. Ausgehend von den drei Produktkategorien: Basic, Professional und Enterprise entscheiden Sie, durch welche Add On Features Sie die Funktionalität für Ihre Abteilungen erweitern.
Gestartet als CTI Einzelplatzlösung, weiterentwickelt zum Unified Communications-Client und seit mehr als 15 Jahren im Contact Center im Einsatz. Die Geschichte vom ROMICO 1A-Client geht durch drei ganze Jahrzehnte und steht heute für leichte Bedienbarkeit, Effizienz und Innovation.
Unser Ziel mit dem 1A-Client: Alle Anwendungen integrieren, die unsere Kunden für Ihre Arbeit benötigen. Wir haben eine lange Liste, die mit den Ansprüchen unserer Kunden wächst:
Erweitert basic um:
Erweitert professional um:
Der 1A-Client ist ein CTI-Allrounder!
ROMICO bietet Ihnen mit dem 1A-Client den perfekten Einstieg in die Welt der Computer-Telefonie-Integration. Alle wichtigen CTI-Funktionen sind selbstverständlich integriert. Mit CTI genießen Sie mehr Komfort und sparen tägliche Arbeitszeit. Nutzen Sie die Flexibilität des 1A-Clients auch auf weiteren Endgeräten wie Laptop, Tablet und Smartphone.
Doch der 1A-Client bietet Ihnen weit mehr Leistung als eine typische CTI Software! Zusätzlich können Sie je nach Bedarf mehr Funktionalität aus den Bereichen UC und CC hinzuwählen.
1A-UC beinhaltet alle CTI-Optionen und ein einheitliches und erweitertes Präsenzmanagement
Das UC-Angebot von ROMICO ist vielfältig und führt alle relevanten Kommunikationsdienste wie Präsenzmanagement im Team, Datenintegration, Anruf-/Rückruflisten im Team, Chat, VoiceMail, Fax, Video, E-Mail und SMS auf allen Endgeräten und an jedem Ort in den 1A-Client zusammen. Verbessern Sie Ihre Kundenzufriedenheit und sparen Sie aufwändige Reisekosten.
Externe und interne Kommunikation auf vielen Kanälen heißt bei uns UC-Collaboration
Der 1A-Client bietet Ihnen zahlreiche Kollaborationsmöglichkeiten für Ihre Unternehemenskommunikation. Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden und Kollegen über die unterschiedlichsten Kanäle: Per One-Click eine Ad-Hoc Audiokonferenz starten, oder per Video- und Chat-Konferenz via Web kommunizieren ohne zusätzliche Software Installation. Nicht zuletzt beziehen Sie Experten per Chat mit ein. Desksharing, Mithören, Nachfragen - wechseln Sie die Kanäle wie Sie wollen.
Unser nachgelagertes Qualitätsmanagement durch Coaching und Analyse bringt Ihnen einen erheblichen Mehrwert im Service. Mit unserem neuen TeliTime Modul zur Zeiterfassung können Sie auch im Team Kosten und Dienstleistungszeiten zu beliebigen Vorgängen buchen.
Kundenservice für groß und klein
Unsere Produkte wachsen mit Ihnen und Ihren Bedürfnissen, nicht umgekehrt! Erweitern Sie Ihren 1A-Client komfortabel und ohne Zusatzinstallation um wichtige Features aus dem Contact-Center Umfeld wenn Ihre Ansprüche wachsen.
CC-light gehört zu den Alleinstellungsmerkmalen von ROMICO. Es ermöglicht Ihnen, professionelle Contact-Center Logiken schlank und effizient zu nutzen. Ihre UC-/CTI-Basis wird um intelligente Rufverteilung erweitert. CC-light optimiert auch weniger frequentierte Abteilungen Ihres Unternehmens durch intelligente Verteilungsregeln.
Die Königsdisziplin – effizient, kundenorientiert und realtime
Unser Contact-Center-Portfolio erweitert alle Elemente der intelligenten CC-light Verteilung mit klassischen und innovativen ACD- und AMD-Funktionen auf höchstem Niveau:
Die ROMICO CC-Lösung enthält alle Features zur perfekten Unterstützung Ihrer Organisation mit QACD-, IVR- CCU-Server und Dynamic-Waitingqueues. Natürlich stehen auch alle CTI und UC-Collaboration-Tools den Agenten und Supervisoren zur Verfügung.
Auch Home-Office und Mobility-Mitarbeiter integrieren wir vollständig und intuitiv in Ihren Call-Flow. So können Sie als Supervisor zum Beispiel spontan Kapazitäten zuschalten, ohne in die Konfiguration einsteigen zu müssen.
Als erfahrener Kundendienst- oder Vertriebsleiter wissen Sie, Call-Flows sind nur dann gut, wenn man Ihre tatsächliche Erreichbarkeit messen kann.
Der ROMICO Traffic-Analyzer lässt Statistikwünsche wahr werden und liefert zertifizierte Zahlen, so dass Kunden variable Gehälter in Abhängigkeit von KPIs (z.B. Q2) am Monatsende an ihre motivierten Mitarbeiter zahlen können.
Die statistische Abrundung liefern Call-Tracking, qualifiziertes Tagging und Call-Classifying.
Wenn Sie sich verbessern wollen, müssen Sie die Zahlen kennen
Sie wollen 100% richtige Analyse und Statistik? Der Traffic Analyzer steht Ihnen für alle Kennzahlen in Ihrer Organisation betriebsratskonform zur Verfügung. Die umfassende Analyse der telefonischen Erreichbarkeit und das Managen von Kundeninteraktionen ist ein wichtiger Baustein für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Wie viele verpasste Anrufe sind das tatsächlich? Wie gut funktioniert das Wartefeld? Wie gut ist Ihre Reaktionszeit?
Der ROMICO Traffic-Analyzer unterstützt Sie perfekt in der Welt der Zahlen und bringt Licht ins Dunkel Ihres Callflows.
Was bietet der ROMICO Traffic-Analyzer?
In zwei Schritten ohne zusätzliche Installation
Mit https://teliroom.de können Sie Audio- und Videokonferenzen mit allen Endgeräten ganz einfach planen und durchführen – egal ob mit Ihrem PC, dem iPhone oder einem Android Gerät: Einfach https://teliroom.de aufrufen, einem gemeinsamen Konferenzraum beitreten, URL-Link verschicken und ohne jegliche Installation mit bis zu 20 Usern gleichzeitig kommunizieren.