Kopfbereich. Gebürsteter Edelstahl-Balken. Links ROMICO-Logo. Rechts gravierte Aufschrift "Connecting worlds".
ROMICO-Team in Aktion

Team

Wir über uns

ROMICO Management

Aktuelles Management

 

Wolfgang Romberg, Gesellschafter Geschäftsführer

verheiratet, 3 Kinder

2017 Geschäftsführer ROMICO GmbH - Sprecher der Geschäftsführung
2002 Mitgründer und Geschäftsführer ROMICO GmbH (CTI/UC-Software)
1999 Vorstand Vertrieb und Entwicklung TRIUS AG (CTI-Soft- und Hardware)

1992 Mitgründer und Geschäftsführer Vertrieb und Entwicklung TRIUS GmbH 


Thomas Mikusinski, Gesellschafter Geschäftsführer

verheiratet, 2 Kinder

2017 Geschäftsführer ROMICO GmbH - Schwerpunkt Entwicklung

2002 Mitgründer und Manager Entwicklung ROMICO GmbH

2001 Abwicklungs-Manager TRIUS AG

1999 Software-Entwicklungsleiter TRIUS AG (CTI-Soft- und Hardware)

1994 Software-Entwicklungsleiter CTI, TRIUS GmbH (CTI-Soft- und Hardware)


Tanja Romberg, Leitung Verwaltung
verheiratet, 3 Kinder

2017 Prokuristin ROMICO GmbH - Schwerpunkt Verwaltung / Personal

2002 Mitgründerin und Managerin Verwaltung ROMICO GmbH (CTI/UC-Software)
1999 Managerin Verwaltung MIS AG (Business-Intelligence-Software)

1992 Managerin Verwaltung MIS Consulting GmbH (Business-Intelligence-Consult)


Bernd Betz, Leitung Business Development

verheiratet, 1 Kind

2016 Manager Business-Development ROMICO GmbH

2015 Leiter Bestandskunden SOKA-Bau

2011 Bereichsleiter Kundenmanagement Basler Versicherungen

2003 Abteilungsleiter Service-Center Basler Versicherungen

Unser Team

Wir setzen auf attraktive Arbeitsbedingungen, ständige Weiterbildung und abwechslungsreiche Aufgaben. Auf die langjährige Unternehmenszugehörigkeit unseres Teams sind wir besonders stolz. Daher prägen Kompetenz und Vertrauen auch unsere Kundenbeziehungen.

Fairness, Innovation und Eigenverantwortung sind bei uns die Basis der täglichen Zusammenarbeit. Wir wissen: ROMICO kann nur so gut sein wie die Menschen, die bei ROMICO arbeiten. Daher schaffen wir Arbeitswelten. Für Kundenbegeisterer, Bessermacher, Problemlöser, Technikgötter und viele andere mehr. Eben für ganz besondere Kollegen.

Lernen Sie uns kennen, wir freuen uns auf Sie.

Daumen Hoch für das ROMICO Team
Wagen Sie jetzt Ihren nächsten Sprung

Karriere bei ROMICO

Wagen Sie Ihren nächsten Sprung. Wir wertschätzen Sie und Ihre persönlichen Talente!

Freuen Sie sich auf echtes Teamplay!


Aktuelle Stellenanzeigen:


Wir suchen für unseren Hauptstandort in Bad Homburg eine

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)


Was erwartet Sie bei uns?

  • ein innovatives Unternehmen
  • ein motiviertes, dynamisches und sympathisches Team mit viel Spaß an der Arbeit
  • ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • „State of the Art“ Arbeitsplatzausstattung mit u.a. 48" 4K-Monitoren
  • Büro in Toplage von Bad Homburg mit Blick auf die Skyline von Frankfurt

Was sind Ihre Aufgaben?

  • inhaltliche und organisatorische Assistenz der Geschäftsführung
  • Informations- und Terminmanagement
  • Präsentationserstellung und Besprechungsvorbereitung
  • Begleitung und Nachbereitung von Kundenterminen
  • Projektkoordination

Ihr Profil?

  • passende Talente
  • sorgfältige, konzentrierte und strukturierte Arbeitsweise
  • aktives Einbringen von eigenen Ideen und Lösungsansätzen
  • organisatorisches Geschick und Servicebewusstsein
  • freundliches, offenes und kommunikatives Wesen
  • sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise


Interessiert? Dann schicken Sie uns bitte so schnell wie möglich Ihre Bewerbungsunterlagen wie Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail an:


ROMICO GmbH
Natascha Lehnert


Werner-Reimers-Straße 2-4
61352 Bad Homburg

Telefon: 06172 76420-112
Email: natascha.lehnert@romico.de

Wir freuen uns auf Sie!

Newsletter Anmeldung