In mehreren hundert Projekten haben wir unsere Umsetzungsstärke bereits beweisen können.
Wir folgen dabei stets unserem bewährten Vorgehensmodell.
Dabei gehen wir natürlich auf individuelle Besonderheiten ein und passen unsere Planung bei Bedarf an.
Klares Phasenkonzept, transparente Vorgehensweise: Unsere Projekte werden in der Regel in vier Schritten durchgeführt.
Zudem nutzen wir verschiedene Hilfsmittel, die wir stets weiterentwickeln.
Nachfolgend stellen wir Ihnen einige kurz vor.
Einen detaillierten Einblick in unsere Projektarbeit geben wir Ihnen gerne persönlich.
Sprechen Sie uns an!
Niemand kennt Ihre Systeme so gut wie Sie selbst. Deshalb haben wir einen standardisierten Fragebogen entwickelt. Wir fragen nur die relevanten Infos zur Systemarchitektur ab. Anschließend erhalten Sie mehrere Einrichtungs-Alternativen. Sie wählen Ihr optimales Szenario.
Für eine Einführung ganz ohne Überraschungen.
Unsere durchdachten Vorlagen unterstützen Sie während des gesamten Projektverlaufs. Speziell während der Konzeptionsphase werden alle wichtigen Beschlüsse für die Umsetzungsphase festgehalten. Sie haben immer den Überblick darüber, was beschlossen und bereits umgesetzt wurde.
Die Königsdisziplin. Ein strukturierter, vollständiger und vor allem effizienter Callflow hat höchste Priorität bei der Verbesserung Ihrer telefonischen Erreichbarkeit. Mit unserer langjährigen Erfahrung erstellen wir gemeinsam Ihren individuellen Callflow.
Mit der ROMICO CC-Lösung sind Ihnen dabei keine Grenzen gesetzt. Selbst hochkomplexe Callflows werden durch einfache Regelwerke beherrschbar.
Vielfältige Funktionen des 1A-Clients werden über Berechtigungen gesteuert. Bei der Abbildung Ihrer Organisation unterstützen wir Sie mit unserem Rollen- und Berechtigungskonzept. Sicher und transparent für eine vertrauensvolle Betriebspartnerschaft.
ROMICO GmbH
Rotlaufweg 11A
61350 Bad Homburg