Kopfbereich. Gebürsteter Edelstahl-Balken. Links ROMICO-Logo. Rechts gravierte Aufschrift "Connecting worlds".
Service und Projektmanagement

Service für Kunden

Wir begleiten unsere Kunden in allen Fragen rund um ihre Kommunikation. 

Fernwartung für unseren Support

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und um uns ein Bild von Ihrem Anliegen zu machen, schalten wir uns ganz einfach zu Ihnen auf. Dafür nutzen wir das Fernwartungstool TeamViewer. 


Sie können das Tool hier herunterladen. Es ist keine Installation erforderlich.

Nach Abschluss des Downloads, starten Sie bitte das Tool und teilen unserem Mitarbeiter im Kundenservice Ihre ID mit.


Das Fernwartungstool kann auch direkt über die 1A-Client Konfiguration - im Reiter Support - gestartet werden.

Das Fernwartungstool in der Konfiguration des 1A-Clients
Immer frische Updates

Releasemanagement

Regelmäßige Auslieferungen neuer Versionen gehören natürlich zum Angebot.
Abgestimmt mit unseren Kunden. Zum optimalen Termin. Damit der Betrieb möglichst störungsfrei weiter läuft. Mit transparenten Informationen zu neuen Inhalten. Damit alles reibungslos eingeführt werden kann. Lassen Sie sich überraschen, wie gut geplant und geräuschlos wir ein update installieren können!

Helpdesk

Wenn’s mal klemmt sind wir natürlich da. Schnell, unkompliziert und kompetent.

Von uns werden Sie nie hören “wir sind nicht zuständig”! Denn selbst wenn wir es tatsächlich nicht sind, sind wir erfahren genug, um Ihnen im Umfeld komplexer technischer Abhängigkeiten weiterhelfen zu können. Versprochen.

Gute Erreichbarkeit in unserem Support für unsere Kunden
Fit für Veränderung

Anbau, Umbau, Ausbau

Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Unsere flexible Software ist bestens vorbereitet auf Ihre Veränderungen.

Kein Wunder, denn unsere Entwickler trainieren sie täglich.

So bleiben wir fit für Veränderungen.

Neues Feature, neuer Callflow, neuer Standort, neue Datenquelle - fordern Sie uns.

Von Erfahrung profitieren

Wir wissen, Technik ist nicht alles. Für einen erfolgreichen Kundenservice braucht es Menschen.

Mit Fähigkeiten, Begeisterung und den richtigen Tools und Maßnahmen.
Brauchen Sie einen Sparringspartner, um Ihre Handlungsfelder und Ziele im Servicemanagement zu festigen? Setzen Ihre Tools an den richtigen Stellen an? Wo verstecken sich Ihre Effizienzen? Noch mehr Aufwand in die Prozesse stecken? Unterstützt meine Organisation meine Ziele?
Profitieren Sie von unserer langjährigen Marktkenntnis und Erfahrung. Fragen Sie uns.

ROMICO-Beratung
ROMICO-Logo. Das O wird von einer Weltkugel ausgefüllt, Blau.

ROMICO GmbH


Rotlaufweg 11A

61350 Bad Homburg

Tel.:     +49 (0) 6172 76420 - 0E-Mail: info@romico.de
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