Kopfbereich. Gebürsteter Edelstahl-Balken. Links ROMICO-Logo. Rechts gravierte Aufschrift "Connecting worlds".
Service und Projektmanagement

Service

Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn.
Bei uns erhalten Sie durchdachte Produkt-Lösungen. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen. Passgenau installiert.
Und jederzeit bereit, neue Anforderungen abzubilden. Flexibel veränderbar. 
Darüber hinaus stehen wir Ihnen mit unserem umfangreichen Erfahrungsschatz jederzeit beratend zur Verfügung.
Kompetent. Persönlich. Engagiert.

Service im Projekt

In mehreren hundert Projekten haben wir unsere Umsetzungsstärke bereits beweisen können. Wir folgen dabei stets unserem Vorgehensmodell. Dabei gehen wir natürlich auf individuelle Besonderheiten ein und passen unsere Planung bei Bedarf an.

    Hier erfahren Sie mehr!

    Service für Kunden

    Wir begleiten unsere Kunden in allen Fragen rund um ihre Kommunikation. Mit unserem fundierten Know-How und Expertenwissen stehen wir Ihnen immer beratend zur Seite. Ankündigungen und regelmäßige Auslieferungen neuer Versionen gehören ebenso wie Begleitung und Beratung beim Call-flow Design zu unserem breiten Service-Angebot.

    Hier erfahren Sie mehr!

    Unsere Schulungsvideos

    • Unser 1A-Client ist intuitiv zu bedienen. Das bedeutet wenig Aufwand für Schulungen.
      Für eine rasche und reibungslose Einführung unterstützen wir Sie: 

      Von der Kurzanleitung über Multiplikatorenschulung bis zur Einzelplatz Begleitung, je nach Bedarf. 

      Unsere Videos ergänzen die Einführungsschulungen perfekt.
      Ihre betrieblichen Besonderheiten nehmen wir in unsere Schulungen mit auf. 

      Angepasste Voreinstellungen, individuell abgestimmte Berechtigungen, neu entwickelte Call-flows - alles wird so gezeigt, wie es in Ihrem Unternehmen zum Einsatz kommt.

    • In dieser Schulungssession erhalten Sie einen Einblick über die Funktionsweise der Container-Technologie, hier des Favoriten Containers. Unserer Geschäftsführer Wolfgang Romberg zeigt Ihnen die wichtigsten Funktionen für einen gelungenen Start mit Ihrem 1A-Client.

    • Hochgradig individualisierbar.
      Diese Schulungssession beinhaltet die verschiedenen Look and Feel Optionen des 1A-Clients.
      Wählen Sie Ihren Favoriten!

    • Alles auf einen Blick - oder nur das was Sie sehen möchten. 

      In dieser Schulungssession erklärt Ihnen Wolfgang Romberg alle wichtigen Funktionen des Journals, damit Sie stets den Überblick über Ihre Kommunikation behalten.

    ROMICO-Logo. Das O wird von einer Weltkugel ausgefüllt, Blau.

    ROMICO GmbH


    Rotlaufweg 11A

    61350 Bad Homburg

    Tel.:     +49 (0) 6172 76420 - 0E-Mail: info@romico.de
    Besuchen Sie ROMICO auf XING
    Besuchen Sie ROMICO auf YouTube
    Der direkte Draht zu Ihnen - Unser Fernwartungstool TeamViewer

    Newsletter Anmeldung